Noch ein “Pieks” bitte!

Am Dienstag, den 11.01.2022 hat der Impfbus des Ennepe-Ruhr-Kreises von 9.00 – 15.00 Uhr erneut an der Wilhelmshöhe Halt gemacht.
Ca. 110 Personen beider Standorte und einige Externe haben die Chance genutzt, um sich eine Impfung zu sichern. Eine vorherige Terminvereinbarung war nicht erforderlich.
Sofern die gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt wurden, konnte man sich erst-, zweit- und drittimpfen. Erfreulicherweise waren auch einige Erst- und Zweitimpfungen dabei.
Dabei konnte man sich vertrauensvoll an das freundliche und kompetente Team des Busses wenden.
Wir bedanken uns beim Team des Impfbusses für Ihr Engagement und die Möglichkeit eines niederschwelligen Impfangebotes für unsere Schulgemeinschaft und deren Umgebung!

Danke auch an unseren Kollegen Herrn Zeigermann für seine erfolgreiche Organisation und die besondere Fürsorge für manche aufgeregte Schülerin und manchen aufgeregten Schüler!

Johannes Zeigermann und Michaela Paschalidou

Johannes Zeigermann 2. Impfaktion direkt am BK