Distanzunterricht in Zeiten von Corona

So oder so ähnlich sieht mittlerweile der Unterricht bei SchülerInnen und LehrerInnen gleichermaßen in Zeiten von Corona aus.

Unsere Schule konnte seit Ende letzter Woche eine Reihe von SchülerInnen mit Leihgeräten ausstatten, sodass sie am Unterricht besser teilnehmen und ihre Aufgaben an den Geräten erledigen können. Bei der Handhabung der neuen Geräte werden sie durch MentorInnen unterstützt. Ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung!

SIHK-Prüfungen im Gebäudeteil A

Im neubezogenen Gebäudeteil A konnte der Startschuss für die diesjährigen SIHK-Prüfungen gegeben werden, die in dieser sowie in der kommenden Woche stattfinden. Neben den Prüflingen strahlt jetzt auch die hochwertige Ausstattung und das professionell gestaltete Ambiente. SchülerInnen und LehrerInnen freuen sich gleichermaßen über die ansprechende Lernumgebung.