Impfen auf dem Schulhof

Am Montag, den 30.08.2021, hat der Impfbus des Ennepe-Ruhr-Kreises von 9.00 – 12.30Uhr auf dem Schulhof der Friedenshöhe Halt gemacht. 48 Schüler*innen beider Standorte haben die Chance genutzt, um sich eine Impfung zu sichern. Eine vorherige Anmeldung war nicht erforderlich. Verschiedene Impfstoffe standen zur freien Auswahl zur Verfügung, sofern die gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt wurden.
Dabei konnten sich die Schüler*innen vertrauensvoll an das freundliche und kompetente Team des Busses wenden.
Eine weitere Impfung ist für alle Erstgeimpften z.B. im Impfzentrum des Ennepe-Ruhr-Kreises möglich.
Wir bedanken uns beim Team des Impfbusses für Ihr Engagement und die Möglichkeit eines niederschwelligen Impfangebotes für unsere Schüler*innen!

Michaela Paschalidou | berufskolleg-en.de