Verabschiedung von Theresia Jotzo

Bei einer kleinen Feier verabschiedete sich Theresia Jotzo am 30.11.2021 mit einer unterhaltsamen Rede, in der sie ihre 21 Dienstjahre am Berufskolleg Ennepetal Revue passieren ließ, in den wohlverdienten Ruhestand. Die neue Schulleiterin, Anke Westermann, verlieh ihr die Urkunde der Bezirksregierung Arnsberg. Carsten Kreutz, stellvertretender Schulleiter, stellte in seiner Ansprache heraus, wie sehr Theresia Jotzo, die unter anderem lange im Lehrerrat engagiert war, dem Kollegium fehlen wird. Weitere Reden und Geschenke von Weggefährten unterstrichen dies. Passend zu ihren vorrangigen Unterrichtsfächern, Nahrungsmittelzubereitung und Produktion, lud die Werkstattlehrerin die Kolleginnen und Kollegen im Anschluss zu selbst gemachten Snacks ein.

Wir wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Carolin Wiemers

Melanie Kussin Theresia Jotzo