Pädagogischer Tag und Lehrergrillen

Am 01. Juli 2024 fand der pädagogische Tag zum Thema „Lehrergesundheit“ statt. Dazu gab es ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten an der Yachtschule am Harkortsee. Unter anderem konnte gesegelt, gewandert, gebouldert und Fahrrad gefahren werden. Man konnte auch an einer intensiven Yogasession teilnehmen sowie das Archäologiemuseum Hagen im nahegelegenen Wasserschloss Werdringen besuchen. Für das leibliche Wohl gab es die Möglichkeit, direkt am Wasser zu picknicken und an einer Feuerstelle zu grillen.

Am 04. Juli 2024 fand das traditionelle Lehrergrillen zum Abschluss des Schuljahres statt. Ehemalige Lehrerinnen und Lehrer sowie ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schulbüros und Hausmeister waren wie immer auch herzlich eingeladen, sich am Mitbringbuffet und am Grillstand zu stärken und sich in Gesprächen zu vertiefen. Pünktlich zum Angrillen ließ sich auch die Sonne blicken, sodass man in geselliger Runde den Abend ausklingen lassen konnte.

Michaela Paschalidou