Erfolgreicher Beratungs- und Anmeldetag

Emira Mehuljic

Im Rahmen des Beratungs- und Anmeldetages am Samstag, den 21. Januar 2023 haben sich zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Eltern über Bildungsgänge und Bildungsmöglichkeiten informiert. Kolleginnen und Kollegen haben intensive Beratungsgespräche geführt, bei der Anmeldung bei Bedarf unterstützt und einen Einblick in den neu renovierten Standort gegeben. Die Schulsozialarbeiterin, Frau Wälter, sowie die Agentur für Arbeit vertreten durch Frau Schnotale haben ebenfalls Beratungsgespräche geführt. „Versüßt“ wurde der Tag durch leckere Waffeln und Kaffee, die durch die Oberstufe des beruflichen Gymnasiums der Freizeitsportleiter*innen (SGYO) vorbereitet und verkauft worden sind. (Michaela Paschalidou)