IFKs und BFWs zum Abschluss beim Bowling

Raquel Pinto Cardoso

Die IFKs im Shangrila in Schwelm

Am Dienstag, den 25. Juni und am Donnerstag, den 27. Juni sind die IFKs bzw. die BFWs zusammen als Abschluss zum Shangrila nach Schwelm gefahren, um dort zu bowlen. Nach einem gemeinsamen Frühstück konnten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schulsozialarbeiterin, Frau Nierlich zwei Stunden lang beim Bowling das Schuljahr mit Spaß an der gemeinsamen Aktivität ausklingen lassen. Drei bzw. einen Tag vor der offiziellen Verabschiedung und Zeugnisverleihung war dies eine schöne Gelegenheit, um sich voneinander zu verabschieden, bevor jede/r ihre/seine weiteren Ziele in der (Aus-)Bildung und im Leben verfolgen wird. Wir wünschen allen alles Gute und viel Erfolg!

Michaela Paschalidou (Klassenlehrerin der BFW1)

Michaela Paschalidou | berufskolleg-en.de

Die BFWs vor dem Shangrila in Schwelm