Es gibt noch Plätze: Wer möchte Dubliner:in 2025 werden?

Das nächste ERASMUS+ Auslandspraktikum in Dublin findet vom 9. Februar bis zum 8. März 2025 statt, die Bewerbungen laufen!

Vier Wochen lang in einer großartigen europäischen Hauptstadt leben und arbeiten und dabei noch großzügig finanziell gefördert werden durch die Europäische Union?

Das ist auch im kommenden Schuljahr wieder für unsere Auszubildenden (A/WuV) und Schüler:innen aus dem beruflichen Gymnasium (D12) aus dem Bereich Wirtschaft und Verwaltung möglich. Erstmals dürfen auch wieder Schüler:innen aus dem beruflichen Gymnasium Gesundheit und Soziales (D17) dabei sein!

Informationen zum Bewerbungsverfahren gibt es in dem Link zum Infoblatt mit Hinweisen zum Bewerbungsverfahren (inkl.Datenblatt und englischem Modell-Lebenslauf). Fragen per Mail an rauser@berufskolleg-en.de.

Bewerbungen werden noch bis Ende dieser Woche entgegengenommen. Seid dabei!

Text und Bilder von Beate Rauser in der Reihenfolge von links nach rechts:

1. Unsere Auslandspraktikant:innen in Dublin 2024

2. Ha`penny Bridge und Möwe am River Liffey

3. Nachtreffen mit Fotowettbewerb

4. Häuserfassade in Dublin

5. Bookshop mit Café in Dublin

6. Camila und Marian vom ADC-College

Hier noch eine wichtige Dokumente und Links für die Bewerbung:

Betriebe-Infoschreiben und Merkblatt

Bewerbung auf Englisch